KARTEN & RESERVIERUNGEN

ALLGEMEINES

Kartenvorverkauf und Bestellungen im Anton Bruckner Centrum und im Bürgerservice Stadtamt Ansfelden in Haid.

Der allgemeine Kartenverkauf (bzw. Möglichkeit zur Reservierung) beginnt mit dem in der Kultur-ABC-Programmzeitung oder auf der ABC-Homepage vorangekündigten  Kartenvorverkaufstermin.

Einzelkarten oder Abonnements sind nur unter dem Namen derjenigen Person zu bestellen, die sie auch in Anspruch nehmen.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Platzwünsche nach Maßgabe der vorhandenen Plätze bzw. nach deren Verfügbarkeit.

Eine Rücknahme oder Umtausch von bereits erworbenen Karten ist nicht möglich.

Für versäumte Vorstellungen kann nachträglich weder eine Gutschrift noch ein sonstiger Ersatz geleistet werden.

Etwaige Programm- bzw. Terminänderungen werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt mitgeteilt.


Gerne senden wir Ihnen Ihre Eintrittskarten per Post zu (bis 8 Tage vor der Veranstaltung, Bearbeitungsgebühr € 3,- unabhängig von der Stückzahl).

Ermäßigungen: Schüler, Studenten, Präsenz- und Zivildiener, Behinderte, Senioren und Inhaber der OÖN-Card. Entsprechenden Ausweis bereit halten! Ermäßigte Karten können nicht zugesandt werden.

Vorverkaufspreis gilt am Veranstaltungstag bis Ende der angegebenen Öffnungszeiten (ausgenommen Veranstaltungen an Samstagen, Sonn- od. Feiertagen; hier gilt der Vorverkaufspreis bis Ende der angegebenen Öffnungszeiten am letzten Werktag vor der Veranstaltung).

Abendkassa & Bar im ABC öffnen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

 

INTERNETRESERVIERUNG

Bestellungen über unsere Homepage oder per E-Mail werden per Mail oder telefonisch beantwortet. Sollte keine Bestätigung erfolgen, ist etwas „schiefgegangen“ und die Bestellung hat nicht funktioniert. Bitte in solchen Fällen nochmals mit uns Kontakt aufnehmen.



ONLINEKAUF

Tag und Nacht online mit VISA CARD, MASTER CARD, EPS ÜBERWEISUNG oder SOFORT ÜBERWEISUNG sowohl im Webshop als auch über vordefinierte „Ticket-Links“ auf den einzelnen Veranstaltungsseiten.

Die Kartenauswahl kann mittels Bestplatzwahl (Schnellbuchung) oder mittels grafischer Platzauswahl (Saalbuchung) erfolgen. Tickets können nach dem Bezahlvorgang selbst ausgedruckt werden („print@home“). Bis 8 Tage vor der Veranstaltung senden wir Ihnen die Karten auf Wunsch auch gerne zu (Bearbeitungsgebühr € 3,-- auf eigenes Risiko unabhängig von der Stückzahl). Bitte beheben Sie Ihre Karten bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.



ABHOLFRIST

Ihre (telefonische, persönliche, schriftliche oder online) Kartenreservierung behält 5 Tage ihre Gültigkeit. Die Reservierung verfällt ersatzlos nach dieser Frist.

Bis 8 Tage vor der Veranstaltung senden wir Ihnen gerne  Ihre Eintrittskarten (mit Erlagschein) gegen eine Bearbeitungsgebühr von €  3,00 (unabhängig von der Kartenstückzahl) zu.



RECHTLICHE HINWEISE

Eintrittskarten sind ohne Abriss ungültig. Verspäteter Einlass bei Kabarett-, Tanz- oder Theatervorstellungen ist nicht möglich.
Das Mitbringen und die Verwendung von Tonbandgeräten, Film-, Foto- oder Videokameras (auch für den privaten Gebrauch) ist nicht gestattet.
Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Stöcken, Schirmen, Transparenten und Waffen aller Art ist untersagt.
Das Mitbringen von (Haus)Tieren ist untersagt.

Für etwaige, im Zusammenhang mit der Veranstaltung, auftretende Sach- und Körperschäden, übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung.
Der (die) Besucher(in) erteilt seine (ihre) Zustimmung, dass die von ihm (ihr) im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos uneingeschränkt verbreitet werden dürfen.

Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte unterwirft sich der Besucher der geltenden Hausordnung des Veranstaltungsortes. Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten. Der (die) Karteninhaber(in) verzichtet bei Verlegung oder Absage der Veranstaltung auf die Geltendmachung von Ansprüchen gegen den Veranstalter, die über die Rückerstattung des Kartenpreises hinausgehen.

Vertragsbeziehungen kommen ausschließlich zwischen dem Karteninhaber und dem Veranstalter zustande. Es gilt ausschließlich österreichisches Recht. Gerichtsstand ist das sachlich zuständige Gericht im Bezirk Linz-Land.





Kontaktadressen & Öffnungszeiten:

ABC-Anton Bruckner Centrum

Carlonestraße 2, 4052 Ansfelden
Tel. 0 7229 / 78 333, Fax-DW 33

E-mail: abc@ansfelden.at

Öffnungszeiten:
Dienstag: 08 - 12 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr



Bürgerservice im Stadtamt Ansfelden
Stadtamt Ansfelden, 4053 Haid, Hauptplatz 41
Tel. 07229 / 840-0
E-mail: buergerservice@ansfelden.at

Öffnungszeiten:

MO bis FR: 7.00 - 12.00
DO: 15.00 - 18.00 und
jeden 1. u. 3. DI im Monat: 14.00 - 16.00